logo isarhund white

Wir haben von 23.12.19 - 06.01.20 Betriebsurlaub.  Die Produktion ist in dieser Zeit geschlossen. Das Office ist durchgehend für Euch erreichbar. Wir wünschen unseren Kunden besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Isarhund - Über uns

Mein Name ist Sandra,
ich bin die stolze Mutter von 4 wundervollen Söhnen und die glückliche Hundemama von 7 Fellnasen.
Bereits seit vielen Jahren bin ich mit der Unterstützung meiner Familie, u.a. als Pflegestelle im Tierschutz tätig.
Unsere Hunde Bolle, Lilly und Peca kamen zu uns als Pflegehunde, aus Frankreich, Belgien, Spanien und zogen nie wieder aus.

Unsere Peca ist ein Teil Italienisches Windspiel, so kamen wir zu dieser wundervollen Rasse und nach und nach zogen die Italienischen Windspiele Mino, Poldi, Levi und Jadis ein.

Trotz unserer Tätigkeit im Tierschutz, haben wir unsere letzten 2 Hunde von uns auserwählten Züchtern gekauft.
Levi kommt von Renate Steffen, vom Kennel Semper Agilis aus Bayern.
Jadis kommt von Karolina Szymanska, vom Kennel Forum Romanum aus Polen.

Die Geschichte von Isarhund

Ich werde oft gefragt, ob ich Schneiderin bin - Nein, ich bin eine Kauffrau durch und durch.
Ich habe das Nähen von meiner Oma gelernt und es war schon immer meine Leidenschaft.
Allerlei Kindersachen sind über die Jahre von meiner Nähmaschine gehüpft, da war schnell klar, dass ich für meine wärme- und kuschelsüchtigen Windspiele selbst nähe.
Wie es oft im Leben ist, kommt eines zum anderen und kaum sieht man sich um, ist aus dem Hobby 2016 eine Berufung geworden.
Meine Geburtsstadt ist München und ich bin ein echtes Münchner Kindl, also musste das Label die Verbindung zu meiner geliebten bayerischen Stadt haben. So entstand das Label ISARHUND

Isarhund mit seinen Produkten ist eine beim Deutschen Patent-und Markenamt registrierte Marke.
2016 kreierten wir unser Hundereisekörbchen und es wurde schnell das Herzstück von Isarhund, deshalb trägt es auch den Namen „Herzstück“
Das „Herzstück“ unterliegt dem Design-bzw. Gebrauchsmusterschutz des Deutschen Patent-und Markenamtes.
Inzwischen konnten wir schon sehr viele Hunde mit unserem „Herzstück“ glücklich machen.
Seither haben wir uns stetig vergrößert.